Wohnmobile von Roadcar

Bei Ihrem Fachhändler Wohnwagen Ullrich im Raum Bielefeld

Haben Sie Fragen?

Zu den Ansprechpartnern

Bei den Roadcar-Modellen werden Sie überrascht sein. Jede Menge Stauraum, robuster Möbelbau ohne Klappern oder wackelige Türen und jede Menge Extras gegen Zuzahlung, was aber bei einem extrem günstigen Grundpreis nicht wirklich ins Gewicht fällt. Der niedrige Preis spiegelt sich zwar in der einfach gehaltenen Inneneinrichtung wider, doch wem Funktionalität und Platzangebot an wichtigen Stellen wie z.B.  der Küche wichtig ist, der wird mit einem Roadcar glücklich.

Im Küchenblock ist Platz zum Verstauen aller notwendigen Kochutensilien für vier Mitreisende und der Kompressorkühlschrank mit 80 Liter Volumen öffnet seine Türen zur Stirnseite und lässt sich so bequem vom Innenraum aus beladen. Es gibt natürlich auch ein Bad, eine gemütliche Sitzgruppe, die durch verstellbare Fahrersitze schnell und einfach eingerichtet ist und ein einladendes Bett. Je nach Modell natürlich auch mehr Schlafplätze.

Auch beim Stauraum muss man keine Kompromisse eingehen. Mit ausreichend Platz in Hängeschränken, Zwischenräumen und unter dem Bett, kann man fast alles bequem verstauen. Und wer lange Gegenstände transportieren will, nutzt die Möglichkeit der durchgehenden Ladefläche. Der Roadcar steht in drei Grundrissen zur Verfügung und wird jeweils auf einem Fiat Ducato 3,3 Tonnen Chassis gebaut. 

Entdecken Sie unsere Roadcar-Angebote vor Ort!

Roadcar Wohnmobile

Details zu Roadcar

Willem de Reus
Willem de Reus
Fahrzeugverkauf
+49 5222 9255 64
Fabian Lex
Fabian Lex
Fahrzeugverkauf
+49 5222 9255 65
Cornelia Schwalbe
Cornelia Schwalbe
Fahrzeugverkauf
+49 5222 9255 63

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Felder mit * sind Pflichtfelder.